polyRAUM-Wochenenden

polyRAUM in Hessen und Rheinland-PfalzpolyRAUM-Logo

Hast du Lust auf ein unbeschwertes Wochenende mit Reden, Flauschen und sich kennen lernen? Mal drei Tage kreativ die Seele baumeln lassen?

Dann komm zu einem polyRAUM-Wochenende.
Angesprochen sind polyamor lebende oder poly-fühlende Menschen.

Wir haben ein zweistöckiges altes Haus für uns allein: mit geräumiger Küche, Essraum, Wohnzimmer und einem großen Raum für Seminare.
Meist sind wir zwischen acht und 18 Teilnehmende, also ganz familiär. Wir haben viel Platz.

Wir schaffen eine Atmosphäre, in der wir uns öffnen und einander inspirieren können, in der Raum ist für Tiefgang, Unbeschwertheit, Kreativität oder Ruhe. Das Treffen geht von Freitag 17 Uhr bis Sonntag / wenn gewünscht Montag.

Wenn Du dazukommen möchtest, melde Dich über das Kontaktformular schaff-dir-RAUM.de/kontakt ; ein Anmeldeformular bekommst Du per Mail, wenn ich denke, dass Du zu der Gruppe passt. Die Teilnehmenden sind handverlesen.

Für aktuelle Termine etc. besuche die Seite  schaff-dir-RAUM.de      

Es grüßt Dich und freut sich auf Dich

die Polybi    :-)


Den Polytreff/Stammtisch Grünstadt (Rh.-Pfalz) gibt es nur noch auf vorherige Anfrage. Melde Dich bitte bei http://polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt

und schau auch mal auf diese Seite:  https://obhd.wordpress.com/


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.