PolyHaus Detmold

PolyHaus Detmold

Hinter dem „PolyHaus Detmold“ steht die Idee, zwischen den großen PAN-Treffen zu einem kleineren Poly-Wochenende in ein zentral in Deutschland gelegenes Haus einzuladen. Über ein Wochenende wollen wir mit bis zu 10 Menschen in Gemeinschaft leben, uns besser kennenlernen, gemeinsam Kochen, Workshops veranstalten und natürlich den Alltag loslassen.

Das PolyHaus ist ausdrücklich keine Konkurrenz zu den nationalen PAN-Treffen oder den regionalen Stammtischen sondern eine weitere Möglichkeit sich mit anderen Polys auszutauschen.

Das Haus:

Für dieses Poly-Gemeinschafts-Wochenende steht uns im Abstand von ca. 3 Monaten ein Haus in Detmold am Rande des Teutoburger Waldes zur Verfügung.

Dort haben wir eine abgeschlossene 3ZKB-Wohnung mit kuscheligem Wohnzimmer und einen großen ausgebauten Dachboden.

3 Betten und ein langes Sofa stehen für einige zum Schlafen bereit, alle anderen können auf vorhandenen Klappmatratzen oder mitgebrachten Isomatten schlafen. Bettwäsche/Schlafsäcke sind mitzubringen

Der Dachboden ist ideal zum Tanzen und perfekt für eine große Kuschel-/ Schlafwiese.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit Teich und Holz-Pavillon. Bei schönem Wetter kann dort auch gegrillt werden. Zudem können wir die Garten-Sauna nutzen.

Selbst-Verpflegung:

Wir planen bereits vorab per Messenger, was und wie häufig wir kochen. Eine kleine Vorhut kauft vor dem Treffen die benötigten Lebensmittel.

Selbst-Organisation:

Das Treffen lebt von eurer Beteiligung!

Schreibt deshalb kurz, warum ihr teilnehmen möchtet, was eure Erwartungen sind und was ihr zum Gelingen des Treffens beitragen möchtet. Vielleicht habt ihr auch schon eine Idee für einen von euch gestalteten Workshop etc.

In Absprache mit den bisherigen Teilnehmern soll der Teilnehmerkreis möglichst ausgewogen bleiben.

Die notwendigen Regeln:

Das Haus ist ein Nicht-Raucher-Haus.

Anreise bitte nur ohne Erkältungssymptome und mit einem negativen Corona-Test.

Kosten:

Max. EUR 50,00 abhängig vom Umfang der Selbstversorgung.

 

Kontakt:

polyhaus@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.